Mobil oder fest

Kein Platz im Panel
MT-VisionAir wie auch MT-Ultra eignen sich aufgrund ihrer kompakten Masse und ihres geringen Gewichts nicht nur zum Einbau, sondern auch als mobile Geräte.


Möglichkeiten im mobilen Einsatz
1 | Mobil auf dem Kniebrett
2 | Mobil auf dem Instrumentenpanel
3 | Mobil auf dem Steuerhorn
4 | Mobil im Bell 412

Anbau
5 | Bell 206 III Panel-Anbau
6 | Robinson R22 Panel-Anbau
7 | MT-Cockpit in der Mittelkonsole


Einbau im Panel
Der sehr einfache Einbau der MT-VisionAir und MT-Ultra Geräte kann von jedem lizenzierten Wartungsbetrieb vorgenommen werden. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Einbaumöglichkeiten.

Möglichkeiten für den festen Einbau
1 | REGA Agusta A109K2
2 | Bell 407
3 | Cessna Citation Jet
4 | Agusta A109
5 | Cessna Caravan
6 | Cessna 210 Turbine
7 | Grob G115
8 | Ecureuil AS 350 BII
9 | Piper Cheyenne III
10 | King Air 300 LW
11 | Piper Malibu

Das "Quick Release Chassis" erlaubt, trotz festem Einbau die Entnahme des Geräts ohne Werkzeug. Die Flugplanung kann ohne Zeitdruck im Rahmen der Flugvorbereitung an jedem beliebigen Ort vorgenommen werden.

Folgende Partnerfirmen haben Erfahrung im Einbau von Moving Terrain Geräten:

Christen Airtech AG
Flugplatzstrasse 59b
2540 Grenchen

Pilatus Flugzeugwerke AG

6370 Stans

Ihr Ansprechpartner:
Herr Roger Christen
Tel 032 653 83 10
Fax   032 653 83 14
Mail   roger.christen@christen-airtech.ch
Web www.christen-airtech.ch

Ihr Anprechpartner
Herr Sepp Lustenberger
Tel 041 619 65 01
     
     
Web   www.pilatus-aircraft.com

  Kein Platz im Panel
     
Kniebrett Instrumentenpanel Steuerhorn
  1   2   3
     
Bell 412 Bell 206 III Robinson R22
  4   5   6
     
Mittelkonsole    
  7        
  Einbau im Panel
     
REGA Agusta A109 Bell 407 Citation Jet
  1   2   3
     
Agusta A109 Cessna Caravan Cessna 210
  4   5   6
     
Grob G115 Ecureuil AS 350 BII Piper Cheyenne III
  7   8   9
     
King Air 300 LW Piper Malibu  
  10   11