|
Kein Platz im Panel
MT-VisionAir wie auch MT-Ultra eignen
sich aufgrund ihrer kompakten Masse und ihres geringen Gewichts nicht
nur zum Einbau, sondern auch als mobile Geräte.
Möglichkeiten im mobilen Einsatz
1 | Mobil auf dem Kniebrett
2 | Mobil auf dem Instrumentenpanel
3 | Mobil auf dem Steuerhorn
4 | Mobil im Bell 412
Anbau
5 | Bell 206 III Panel-Anbau
6 | Robinson R22 Panel-Anbau
7 | MT-Cockpit in der Mittelkonsole
Einbau im Panel
Der sehr einfache Einbau der MT-VisionAir und
MT-Ultra Geräte kann von jedem lizenzierten Wartungsbetrieb vorgenommen
werden. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Einbaumöglichkeiten.
Möglichkeiten für den festen Einbau
1 | REGA Agusta A109K2
2 | Bell 407
3 | Cessna Citation Jet
4 | Agusta A109
5 | Cessna Caravan
6 | Cessna 210 Turbine
7 | Grob G115
8 | Ecureuil AS 350 BII
9 | Piper Cheyenne III
10 | King Air 300 LW
11 | Piper Malibu
|
Das "Quick Release Chassis" erlaubt,
trotz festem Einbau die Entnahme des Geräts ohne Werkzeug. Die
Flugplanung kann ohne Zeitdruck im Rahmen der Flugvorbereitung an
jedem beliebigen Ort vorgenommen werden.
Folgende Partnerfirmen haben Erfahrung im Einbau von Moving Terrain
Geräten:
|
Christen Airtech AG
Flugplatzstrasse 59b
2540 Grenchen
|
Pilatus Flugzeugwerke AG
6370 Stans
|
Ihr Ansprechpartner:
Herr Roger Christen
|
Ihr Anprechpartner
Herr Sepp Lustenberger
|
|
|
|
Einbau im Panel |
|