1 | Der Direct Vector, Ihr Weg zum
Ziel
Jeder Wegpunkt aus der Datenbank, aber auch jeder
beliebig angewählte Punkt auf einer Karte kann das Ziel eines
Direct Vektors sein. Der Direct Vector wird rot auf der Karte dargestellt
und weist Ihnen den direkten Weg zum Ziel oder Waypoint.
Die Daten in der gelben "DCT InfoBox" (2) zeigen
immer aktuell DME, MC, EET zum Ziel-Waypoint.
Durch einen Knopfdruck können Sie jederzeit den direkten Weg
(roter Strich auf der Karte) von Ihrer aktuellen Position zum Ziel
aktualisieren.
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3 | Die Navigationsdatenbank
Die Grundlage für Ihre Flugplanung ist eine
zuverlässige, aktuelle und umfangreiche Navigationsdatenbank.
Airports, VORs, NDBs, IFR-Intersections, Frequenzen und andere wichtige
Informationen werden leicht lesbar dargestellt.
Den Update der Navigationsdatenbanken stellen wir Ihnen über
Internet monatlich zur Verfügung.
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4 | Die Flugplanung
Aus einer beliebigen Zahl von Wegpunkten
können Routen zusammengestellt werden.
Die Routen können in der Routen-Datenbank fest abgespeichert
werden und sind so
später jederzeit wieder abrufbar.
Auch eine IFR Flugplanung, z.B. aus Departure-, Enroute- und Approach-Segmenten
bestehend, kann so einfach und schnell zusammengestellt werden.
Die geplante Flugroute wird grün auf der von Ihnen gewünschten
Karte eingeblendet.
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5 | Die Verfolgung
der Route auf dem Bildschirm
Die grüne Linie auf der Karte ist Ihre geplante
Route und kann leicht von Ihnen mit dem Trend Vektor (blauer Pfeil)
verfolgt werden.
Auch das FMS verfolgt Ihren Flug, vergleicht ständig mit der
geplanten Route und aktualisiert laufend die Flugdaten.
Die FMS InfoBox (6) zeigt Distanz, Kurs und Zeit zum nächsten
Waypoint und zur Destination.
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7 | Die optimale Anflugvorbereitung
Durch ideales Kartenmaterial im System
bereiten Sie enroute Ihren Anflug vor. Jederzeit können Sie
die GPS-Positionierung unterbrechen und sich auf der ICAO-Karte
mit dem Zielgebiet vertraut machen. Per Knopfdruck ermöglichen
Ihnen Anflugkarten ein präzises Approach Briefing.
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